‚Hallo Mensch‘ – Schön Klinik startet Kampagne

28. Januar 2020
  • Marketing
  • Medizin
  • QM

Am 27. Januar startet eine großangelegte, crossmediale Kampagne der Schön Klinik Gruppe. Zu den Kommunikationsmaßnahmen unter der neuen Dachmarke „Hallo Mensch“ gehören Social-Media-Aktivitäten, Plakatwerbung und TV-Spots zur Primetime – eine absolute Premiere im Krankenhausmarketing. Ziel der auf zwei Jahre angelegten Kampagne ist es, den Anspruch auf höchste medizinische und menschliche Qualität in der Schön Klinik Gruppe einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen …

Quelle:

schoen-klinik.de


Medinfoweb
Die etablierte Informationsplattform für Informatik, Ökonomie, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen.

Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.