Kreis Rottweil: Die Lage in Kliniken spitzt sich zu
- Medizin
- QM
Die Corona-Lage in den beiden Kliniken im Landkreis Rottweil hat sich am Wochenende dramatisch zugespitzt. Die Intensiv-Station in Oberndorf ist voll, drei Patienten wurden bereits verlegt. In der Helios-Klinik soll der Aufwachraum für Intensiv-Kapazitäten genutzt werden …
schwarzwaelder-bote.de
Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.