• Menü
  • Filter

Sortierung

Zeitraum

Tags

Marketing

Michael Thieme
  • Ist der Patient Kunde?

  • Darf ein Krankenhaus ihn bewerben?

  • Wie verstehe ich meine Arbeit, wie verstehen die anderen meine Arbeit?

  • Wie unterscheide ich mich von meinen Mitbewerbern?

Der Gesundheitsmarkt ist ein hart umkämpfter Markt. Nur mit einer klaren Positionierung kann man überleben und eine starke Marke ausbilden. Neben Fragen zum Corporate Design und anderen markenrelevanten Faktoren, geht es hier auch um Medienpartnerschaften, neuen Ideen und Konzepten der Patientenansprache inklusive webbasierter Informationsmöglichkeiten. Dennoch werden Diskussionen um die Bezahlbarkeit nicht außer Acht gelassen, sondern schwerpunktmäßig betrachtet.

  • OTZ

    2. Staffel der Doku aus den Waldkliniken Eisenberg startet am Donnerstag im TV

    5. Februar 2020

    Nach großem Zuschauerinteresse an der 1. Staffel folgen nun die nächsten fünf Folgen der MDR-Dokumentation über das Leben und Arbeiten in den Waldkliniken Eisenberg ..

    Quelle: otz.de
  • Jobinitiative der Klinik Bavaria Kreischa

    5. Februar 2020

    So nah an der Landeshauptstadt müssen sich die Verantwortlichen mehr einfallen lassen, um an Personal zu kommen. Hier wird massiv geworben und man hat auch etwas zu geben. Mit Angeboten wie dem klinikeigenen Wohnraum, der für bis zu 6 Monate kostenfrei vermietet wird bis hin zur Beteiligung an den Umzugskosten, einer Bezahlung ähnlich dem TVöD, sollte es funktionieren ...

    Quelle: tag24.de
  • MERK

    Erfolgreiche Pflege-Offensive der Krankenhaus GmbH Weilheim-Schongau erzürnt andere Klinikbetreiber

    4. Februar 2020

    Alleine 80 neue Mitarbeiter konnte die Krankenhaus GmbH Weilheim-Schongau mit ihrer ungewöhnlichen Werbe-Offensive „Sicher dir deinen Traumjob im Traumland Bayern bei den Kliniken Weilheim und Schongau“ gewinnen ...

    Quelle: merkur.de
  • Marc Raschke - Einer der kreativsten (Krankenhaus)Kommunikatoren in Deutschland

    31. Januar 2020

    Als Kind wäre Raschke gerne Pilot oder Arzt geworden. Heute macht Marc Raschke ein Desinfektionsspray zu Parfum oder er schickt Flugbegleiterinnen mit Trolley und Tomatensaft durch Krankenhausgänge, um zum Check-in „Grippe-Impfung“ zu animieren. „Ich will Geschichten erzählen. Geschichten aufzukochen, dass sie eine Pointe bekommen – darin sehe er seine Aufgabe ...

    Quelle: pressesprecher.com
  • AMEOS

    Das neue AMEOS Mitarbeitendenmagazin ist da

    24. Januar 2020

    Die AMEOS Gruppe präsentiert ihr neues AMEOS Mitarbeitendenmagazin – kurz amima - zum Jahresstart 2020. Nach über 50 Ausgaben der MAZ, der vorherigen Mitarbeiterzeitung, war es an der Zeit für ein neues Konzept - inhaltlich und grafisch. Hierbei wurden auch viele Rückmeldungen und Ideen der Mitarbeitenden berücksichtigt. Unterstützt wurde die AMEOS Gruppe bei der Neugestaltung von der Potsdamer Agentur UVA, die unter der Projektleitung von Verena Kühn unter anderem auch das neue Corporate Design der AMEOS Gruppe mitgestaltet haben. ...

    Quelle: Pressemeldung – ameos.eu
Einträge 61 bis 65 von 65
Render-Time: 0.137368