München: Die Kliniken Straubing und Bogen kooperieren im Bereich Akutgeriatrie

21. Februar 2020
  • Medizin
  • QM
  • Ökonomie

Geriatrische Patienten benötigen eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Gesundheitsversorgung. Diese Versorgungslücke in Stadt und Landkreis soll nun geschlossen werden. Das Klinikum St. Elisabeth wird dazu in der Klinik Bogen eine Akutgeriatrie aufbauen …

Quelle:

wochenblatt.de


Medinfoweb
Die etablierte Informationsplattform für Informatik, Ökonomie, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen.

Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.