Paderborner Brüderkrankenhaus St. Josef zieht positive Bilanz
- Ökonomie
Das zur BBT-Gruppe gehörende Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn blickt auf ein gutes Jahr 2019 zurück. Schwarze Zahlen, nur wenige unbesetzte Stellen und stetig steigende Patientenzahlen lassen den kaufmännischen Direktor Siefgried Rörig auch weiterhin optimistisch in die Zukunft sehen …
Westfalen-Blatt
Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.