RKI-Chef Wieler warnt, die Covid19 Versorgung könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
- Medizin
- QM
Der Präsident des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, will nicht ausschließen, dass sich die Versorgungssituation in der Corona-Krise auch in Deutschland zuspitzen könnte. „Wir können nicht ausschließen, dass wir hierzulande ebenfalls mehr Patienten als Beatmungsplätze haben. Ob es so kommt, ist Spekulation“ …
aerztezeitung.de
Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.