Schließung muss verhindert werden – Havelberg ist essentiell für die Versorgung

21. Februar 2020
  • Politik
  • Ökonomie

Die KMG hat den Standort aufgegeben. Massiver Rückgang der Patientenzahlen, extremes Defizit, welches nicht mehr zu stemmen ist. Doch der Kreis will weiter kämpfen. Einen Vorstoß wagt jetzt die Linke Fraktion mit einem Antrag. Sie will das Land Sachsen-Anhalt an seine Verantwortung erinnern und auf den Bedarf von Gesundheitsleistungen im ländlichen Raum hinweisen …

Quelle:

volksstimme.de


Medinfoweb
Die etablierte Informationsplattform für Informatik, Ökonomie, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen.

Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.