Welche Fehler Klinik-Verantwortliche bei der Imagearbeit für ihre Häuser vermeiden sollten
- Marketing

Warum das Image an Bedeutung gewinnt
Die Zahl der Krankenhaus-Verantwortlichen, die sich aktiv und professionell um das Image ihrer Häuser kümmern, ist bislang sehr gering. Ein Grund hierfür ist das Image des Begriffs „Image“: zu abstrakt, nicht beeinflussbar und eigentlich ohne wirkliche Relevanz für den Klinikalltag. Hinzu kommt, dass kaum Wissen über den Aufbau und die Steuerung von Images besteht und – da man sich bei einer intensiveren Beschäftigung mit dem Thema auf die Hilfe von Dienstleistern angewiesen fühlt – das Kostenargument hindernd wirkt … [gelesen: hier]
Klaus-Dieter Thill
Preis: 3,99 €
Seitenanzahl: 20
ISBN: 978-3-7380-1190-6
Autoren:
Klaus-Dieter Thill
Erscheinungsjahr:
2015
Seiten:
20
ISBN-10:
NULL
ISBN-13:
978-3-7380-1190-6
Preis:
3,99 €