BVMed verpasst seinem Erscheinungsbild ein Facelift
Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) hat sein Corporate Design und sein Logo weiterentwickelt und für mobile Ausspielungen optimiert
- Marketing
Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) hat sein Corporate Design und sein Logo weiterentwickelt und für mobile Ausspielungen optimiert. Das Erscheinungsbild des deutschen Medizintechnik-Verbandes erhält damit nach 14 Jahren ein Facelift, das insbesondere den Anwendungen in digitalen Medien Rechnung trägt. Der BVMed repräsentiert über 300 Hersteller, Händler und Zulieferer der Medizintechnik-Branche sowie Hilfsmittel-Leistungserbringer und Homecare-Versorger. Der BVMed ist die Stimme der deutschen MedTech-Industrie und vor allem des MedTech-Mittelstandes.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die neuen Logos – für Verband, Akademie und Institut, mit und ohne Claims, kompakt oder breit – in Ihrer Bilddatenbank austauschen würden.
BVMed - Bundesverband Medizintechnologie e.V.

Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.