KKH mit neuem Markenauftritt

Die KKH Kaufmännische Krankenkasse hat ihre Marke weiterentwickelt und erscheint ab sofort in einem moderneren Design

4. August 2023
  • Marketing
  • Ökonomie

Die KKH Kaufmännische Krankenkasse hat ihre Marke weiterentwickelt und erscheint ab sofort in einem moderneren Design. Der Relaunch umfasst eine ausdruckstarke Farbpalette, eine neue Bildwelt und prägnante Gestaltungselemente. Im Logo verabschiedet sich die KKH von der blauen Fahne und begrüßt ein cleanes Design. „Wir richten unsere tägliche Arbeit ganz im Sinne unserer Versicherten und des Marktes aus. Ein geschärftes Profil hilft uns, die Werte der KKH zu leben und mit entsprechenden Angeboten zu vermitteln. Diese Modernisierung stärkt den Wiedererkennungswert der KKH. Schließlich stehen wir im Wettbewerb mit fast 100 Krankenkassen. Der einheitliche Auftritt – in Handeln, Design und Sprache – zeigt allen, wer wir sind“, erläutert Stephanie Engelmann, Vorstandsmitglied bei der KKH, das neue Markenkonzept…

Quelle:

kkh.de; KKH


Medinfoweb
Die etablierte Informationsplattform für Informatik, Ökonomie, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen.

Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.