Winterberg überzeugt mit seiner Klinikkommunikation

31. Dezember 2020
  • Marketing
  • QM

  • Als „Best-Practice“-Beispiel rückt die Prospitalia Gruppe in ihrem Magazin die Klinikkommunikation in den Fokus.
  • „Best-Practice-Klinikkommunikation: Das Klinikum Saarbrücken zeigt sich nah und menschlich“ (Prospitalia „Insight“ Dezemberausgabe)

Die seit 2019 erneuerte Kommunikationsstrategie des Klinikums Saarbrücken überzeugt – auch überregional und klinikübergreifend. So hat die Prospitalia Gruppe, ein bundesweiter Einkaufsdienstleister im Gesundheitsbereich, die Klinikkommunikation des Winterbergs aufgegriffen und in der Dezemberausgabe des Magazins „Insights“ als Paradebeispiel für Krankenhauskommunikation vorgestellt …

Quelle:

klinikum-saarbruecken.de


Medinfoweb
Die etablierte Informationsplattform für Informatik, Ökonomie, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen.

Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.